Testimonials

Ein wunderbares Restaurant. Eine gute Speisekarte und Kaffee Angebote die man bei schönen Wetter auf der Terrasse auch einnehmen kann. Festliche Meuns werden in verschieden Größen angeboten die man bestellen kann. Bei dem Haus ist auch noch ein HOTELdabei. Außerdem befinden sich auch verschiebe Veranstaltungs Räume im Haus. Es ist ein Besuch im Haus wert.

Wir hatten Ende März ein sogenanntes  “Rosenarrangement”, inclusive einem 4-Gänge-Menue und Begrüßungssekt gebucht, und konnten in ruhiger entspannter Umgebung, mit wirklich sehr gutem Essen und einem aufmerksamen, dennoch dezentem Service einige schöne Tage verbringen… Jederzeit gerne wieder, vielen Dank.

Wir waren zu einer Workshop -Veranstaltung hier. Der Seminarraum war sehr gut vorbereitet. Auch die Verpflegung war hervorragend. Tolle Lage. Wir können gerne (in Ruhe) wieder!